Sommernachtsfest am 08.08.2014

Am Freitag, 08.08.2014 fand das diesjährige Sommernachtsfest des Trachtenvereins auf dem Festplatz "Spöck" in Obermaiselstein statt.
Egal ob Essen oder Trinken, Hau den Lukas, Feldkegeln oder Hüpfburg - Neben Programm und Live-Musik war für jeden etwas dabei.
Natürlich öffnete gegen Abend auch die Sommernachtsbar, die bis tief in die Nacht für ausreichend Verpflegung sorgte!

Bei bestem Wetter konnte ein super Sommernachtsfest gefeiert werden, das in diesem Jahr besonders gut besucht war.

Hüpfburg,...

...Kegelbahn...

...und Hau den Lukas waren ein idealer Zeitvertreib.

Um 16:00 Uhr starteten die "Alpenspitzbuebe". Anschließend gestaltete die Vereinseigene Plattlerjugend das Programm, die u.a. den "3 leaderne Strimpf" und den "Lad´l zue" zeigten. Auch die "Pfiffigen Maiselstuinar", eine Gruppe von singenden Mädchen durften nicht fehlen.
Den krönenden Abschluss gaben die großen Plattler, die den "Holzar" aufführten.

Vinzenz Kraus, Martin und Philipp Uth beim "Holzar"
Die "Pfiffigen Maiselstuinar"