Jahreshauptversammlung 2024

Alle Informationen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 12. April findet ihr im PDF.

Bockbierfescht Maiselschtui 02.03.2024

Am Samstag, 2. März 2024, lädt der Trachtenverein Obermaiselstein ab 20:00 Uhr zu einem geselligen Tanzabend ins Haus des Gastes in Obermaiselstein ein. Musikalisch wird das Fest gleich von zwei Gruppen gestaltet: "Die Vierhofer" aus Stiefenhofen im Westallgäu und das "Ländlertrio Gantegruess" aus Schwellbrunn im Appenzell A.Rh./Schweiz spielen abwechselnd zum Tanz auf. Mit oberkrainer Tanzmusik und bodenständiger, schweizer Ländlermusik mit reichlich Jodel und Gesang ist an diesem Abend für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Eintritt liegt bei 10 €; der Kartenvorverkauf in der Gästeinformation Obermaiselstein beginnt am Montag, 19. Februar 2024. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Einlass ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle). Mit Meistpreis und Barbetrieb.

Richtlinien Vereinstracht

Die Richtlinien für unsere Vereinstracht wurden erstmalig ordentlich auf Papier gebracht. Ihr könnt diese im nachfolgenden PDF einsehen. Bei Fragen dazu könnt ihr euch jederzeit an die Trachtenwartin Christine Kraus wenden. Die Verordnung ist ebenfalls dauerhaft im Menü unter dem Punkt "Vorstand" --> "Vereinsbeitritt" zu finden.

Dr Klöüs kut - am 2. Dezember 2023

Wie all´Jôhr, mächted mir uib öü huier wieder hearzlé zur Adventsfier vum Trachtéverein Maiselschtui ingladé!

Alle Infos drzüe findet dir im PDF -->