Weihnachtsfeier 2010

Das Vereinsjahr endete auch in diesem Jahr wieder traditionell mit der Weihnachtsfeier im Haus des Gastes in Obermaiselstein.

Unsere Trachtenjugend sorgte wieder für einen gelungenen Nachmittag. Neben vielen musikalischen Beiträgen an Hackbrett, Gitarre oder Harmonie zeigten uns die kleinen Plattler wieder ein kleines Theater, welches sie mit Ihrer Vorplattlerin Anna Schöll fleißig instudiert haben.

Das Highlight waren aber natürlich auch in diesem Jahr wieder d´Klöüse und der Heilige Nikolaus, welcher wieder alles aufgeschrieben hat, was über das Jahr so los war.

von links:

von links: Sieber Anna, Huber Eria, Berwanger Anna, Meßenzehl Nicole und Berwanger Lisa

von links: Jakob Molz, Jenn Alexander, Burlefinger Otto, Meßenzehl David, Burlefinger Josef

Otto, Josef und Bernadette Burlefinger waren auf alle Proben da und bekommen deshalb eine Belohnung

von links: Verena Nusser, Christine Kraus, Jule Natterer

von links: Lukas und Kilian Molz

Unsere Jugenvorplattlerin Anna Schöll

Unser Vorstand Reiner Walk

Marita, Regina und Steffi